Über mich

Elfriede Sixt - Bloggerin
Das bin ich!

Die Seite www.ebit4u.com wird von mir betrieben und hat den Schwerpunkt FinTech und dabei speziell CrowdFunding und Kryptowährungssysteme. Ich bin Elfriede Sixt und hier ist mein Profil:

  • Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien
  • 1993: Absolvierung des US C.P.A. Examen in New York, USA
  • 1994: Ablegung Steuerberaterprüfung Wien
  • 1997: Ablegung Wirtschaftsprüferprüfung Wien
  • von 1990 bis 2002: Ernst & Young Wien und New York, zuletzt Partner und Geschäftsführer zuständig für Internationale Rechnungslegung, Private Equity
  • ab 2002: selbstständig; konzentriert auf Beratung von Wachstumsunternehmen auch als Business Angel engagiert.
  • ich organsiere Crowdfunding und Bitcoin Events. Für diesen Zweck habe ich gemeinsam mit Freunden die FinTech Academy aus der Taufe gehoben: www.fintech.academy.

Kontaktdaten:

e-mail: e.sixt@ebit4u.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *